WER WIR SIND - Logopädie Silke Kittler

Dorfstr. 34b
24354 Rieseby
04355 / 83 79 160
info@logopaedie-kittler.de
Direkt zum Seiteninhalt

WER WIR SIND

WER WIR SIND
CLAUDIA WIETZKE
Seit 2012 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin tätig.
Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von kindlichen Sprach- und Sprechstörungen, insbesondere Aussprachestörungen, Late Talker,  myofunktionelle Störungen, auditive Verarbeitungsstörungen, Dysgrammatismus, Stottern und VED.
Sehr gerne arbeite ich auch im Bereich der neurologischen Störungen wie Aphasie, Dysarthrie, Dysphagie und Demenz.
JOHANNA ROTHBERG
Seit 2023 staatlich anerkannte Logopädin.
Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von kindlichen Sprach- und Sprechstörungen, Wortschatzarbeit, myofunktionelle Störungen, auditive Verarbeitungsstörungen und Dysgrammatismus.
Zudem arbeite ich im Bereich der neurologischen Therapie von Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie bei Erwachsenen. Diese hauptsächlich im häuslichen Bereich und in Einrichtungen.
RENATE HÖPER
Ich bin staatlich geprüfte Logopädin und Erzieherin.
SILKE KITTLER
Seit 2008 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von neurologischen Störungen, Stimmstörungen, auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen und myofunktionellen Störungen. Zudem bin ich registrierte Therapeutin für kindliche Entwicklungsdyspraxie. Ein weiterer Tätigkeitsbereich von mir ist die Beratung, Schulung und Fortbildung von Erziehern und Pflegepersonal. 2010 habe ich berufsbegleitend eine Ausbildung als staatlich anerkannte Fitnesstrainerin absolviert. Seit 2022 bin ich zertifizierte Reittherapeutin bei den Heilpferden.

© 2023 Logopädie Silke Kittler
Zurück zum Seiteninhalt